Unsere Welpen erfahren bei uns eine liebevolle Aufzucht. Wir sind rund um die Uhr für das Muttertier und die Welpen da.

 

Die Welpen werden von uns sozialisiert, sowohl im Umgang mit fremden Menschen, Kindern als auch anderen Hunden. Sie wachsen mit uns im Haushalt auf und bekommen alle wichtigen Alltagsgeräusche von uns vermittelt.

 

Auch an das Autofahren und das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln werden sie gewöhnt. Durch kleine Spaziergänge in fremder Umgebung, lernen die Kleinen, auch hierbei nicht scheu zu sein.

 

Selbstverständlich werden unsere Welpen tierärztlich untersucht und erhalten alle für sie notwendigen Impfungen.

 

Auch eine gesunde Ernährung unserer Hunde ist für uns wichtig. Deshalb werden bei uns bereits die Welpen mit BARF (Frischfleisch, Obst, Gemüse...) gefüttert. BARF-Fütterung ist nicht nur artgerecht, sondern auch gesund, einfach und schont den Geldbeutel. Die Hunde nehmen so über ihre Nahrung weder schädliche Füll- und Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Zucker auf.

 

Selbstverständlich stehen wir unseren Welpenkäufern auch beim Thema BARF mit Rat und Tat zur Seite.